Christmas
Mini Shootings 2022

Bald ist es soweit und die diesjährigen Weihnachtsshooting finden wieder statt. Ich freue mich sehr,  dass du dabei bist. 

Ob du zum ersten Mal dabei bist, oder du schon zu meinen Stammkunden zählst - ich habe mich bemüht wieder etwas Neues für euch zu kreieren und dieses Mal wird es eine kleine Outdoor Szene mit Schnee für euch geben :-)

Für die Familienbilder darf wieder im Studiobett gekuschelt werden. 

Was erwartet euch?

 

 *  30 Minuten Shooting *

* Online-Galerie zur unkomplizierten Auswahl eurer Bilder *

*  3 Bilder digital zum Downloaden *

* zusätzliche Bilder können für 20 Euro/Stück erworben werden *

*  2 verschiedene weihnachtliche Sets  *

(Familienbilder möglich)

*  Eure Investition:  150 Euro  *

Fragen & Antworten

Wo findet das Shooting statt?


Die Shootings finden in meinem Studio in Ebreichsdorf statt.

Die genaue Adresse lautet: Gewerbepark Ebreichsdorf Nord, Wiener Straße 114, 2483 Ebreichsdorf

Gleich wenn man zum Gewerbepark abbiegt, ist rechts ein kleiner Parkplatz. Hier könnt ihr kostenlos parken. Bitte ruft mich kurz an wenn ihr da seid, dann ich hole euch vom Eingang ab. Meine Handynummer: 06769084349

Kleidung fürs Shooting

Bitte bringt die Kleinen im Outfit eurer Wahl direkt zum Shooting. Ihr könnt gerne einen zweiten Satz Kleidung mitbringen.  Sollte noch Zeit sein, können wir gerne einen Outfit Wechsel machen. 

Ihr müsst für die heurige Outdoor Szene bitte nicht in Wintermantel erscheinen. Ein schöner Strickpulli bzw einzelne Strickelemente, eine kuschelige Weste, Gilet, eine liebe Haube und / oder ein passender Schal reichen völlig aus. Bitte achtet auf saubere Schuhe, da ich für den Boden Kunstschnee besorgt habe. Es wäre schade, wenn dieser mit dreckigen Straßenschuhen verschmutzt wird. (Wer

keine Shootingschuhe besorgen will - dicke Wollsocken sehen auch gut aus)

Bitte achtet darauf eure Outfits für die Familienbilder auf einander abzustimmen. Vermeidet Mustermix (zb einer hat Streifen, der anderen Punkte und der nächste Karo), große Logos oder Schriftzüge.

Wie können wir unsere Bilder auswählen?

Ihr bekommt nach dem Shooting eine Online-Galerie zur Ansicht und Auswahl eurer Bilder.

Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, euch für eure Lieblingsbilder zu entscheiden.

Wie lange dauert das Shooting?

Die Shootings dauern 30 Minuten. Da die Shootings den ganzen Tag hintereinander stattfinden, bitte ich euch pünktlich, aber auch nicht zu früh zu eurem Termin zu erscheinen.  

Wie sollen wir bezahlen?

Die Shootinggebühr in Höhe von 150 Euro ist bitte nach dem Shooting in bar zu bezahlen. Zusätzliche Fotos oder Fotoprodukte können dann mittels Überweisung bezahlt werden.

Stornierungen / Nichterscheinen?

Diese Shootings sind begrenzt. Sobald ihr ein Zeitfenster gebucht habt, können diese nicht verschoben werden. Bitte stellt sicher, dass ihr teilnehmen könnt. Bei Nichterscheinen muss ich euch leider eine Stornogebühr in Höhe des Shootingpreises in Rechnung stellen.

Hier noch ein paar Anregungen damit wir alle happy sind :) :

Vermeidet Stress durch zu hohe Erwartungen an eure Kids. Lasst sie so sein wie sie sind und wir werden bestimmt authentische Bilder und Momente einfangen. Eure Kids müssen nicht auf jedem Foto perfekt in die Kamera lächeln. Mir ist es viel lieber ich kann ehrliche Emotionen einfangen. Habt Spaß, umarmt sie, kuschelt sie und sucht den Augenkontakt <3

Ich freue mich auf viele strahlende Kinderaugen und ganz tolle Shootings mit euch!

Hier ein paar Bilder der Sets: