auf alle shootings

Schön, dich hier zu sehen

 

 

Ich bin Ines, 2-fache Bubenmama und leidenschaftliche Fotografin.

Fotografie ist für mich so viel mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken.


Ich möchte, dass euch eure Bilder jedesmal wenn ihr sie betrachtet, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, euch fesseln und ihr ein Rückfahrtticket zu diesem besonderen Moment erhält. 

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich nur zu gut, wie schnell die Zeit mit Kindern vergeht. Gerade eben brauchen sie noch unsere Hand, im nächsten Moment sind sie schon so groß und unabhängig. Alles was uns bleibt sind unsere Erinnerungen, diese möchte ich für euch in authentischen Bildern festhalten. 

Ich bin eine einfühlsame Persönlichkeit die euren Kindern auf Augenhöhe kommuniziert.

Ich liebe diese kleinen Geschöpfe - sie sind so gnadenlos ehrlich und haben noch nicht verlernt einfach "echt" zu sein.

 

DSC04829.jpg

you are unique in your own way 

Egal ob bei einem Neugeborenen-, Baby-, oder Familienshooting, die Kleinen stehen bei mir im Mittelpunkt und mit Geduld und Spaß entstehen im Studio oder Outdoor immer tolle Bilder.

Das Allerwichtigste für mich ist, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, denn nur so können authentische Fotos entstehen. 

Bei einem Partnershooting versuche ich Gefühle einzufangen und setze dabei auf Natürlichkeit.

Bei all meinen Aufträgen stecke ich für euch immer 100% Einsatz, Liebe, Kreativ und Herzblut in meine Arbeit. 

"Durch ein Kind wird aus

dem Alltag ein Abenteuer,

aus Sand eine Burg,

aus Farben ein Gemälde,

aus einer Pfütze ein Ozean,

aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben."

Ich freue mich auf tolle Shootingserlebnisse mit euch!

 

Logo_Liebesbild.png