INES TROJEK

geb. 30.03.1990

Fotografin und Mutter

mit Herz und Seele

ABOUT
Me

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft, die ich nun endlich zu meinem Beruf machen konnte.

Seit ich selbst Mama bin, fasziniert mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby noch viel mehr und die Neugeborenen Fotografie hat mich in seinen Bann gezogen. Ich finde es gibt keine magischere Zeit im Leben und die Jahre vergehen einfach so rasend schnell mit Kindern. Deshalb bin ich überglücklich diese wundervollen Momente für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Ich bin eine einfühlsame Persönlichkeit die mit Kindern auf Augenhöhe kommuniziert.

Ich liebe diese kleinen Geschöpfe - sie sind so gnadenlos ehrlich und haben noch nicht verlernt einfach "echt" zu sein. Sie verstellen sich nicht und ihre Emotionen sind nicht gespielt. 

"Durch ein Kind wird aus

dem Alltag ein Abenteuer,

aus Sand eine Burg,

aus Farben ein Gemälde,

aus einer Pfütze ein Ozean,

aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben."

Egal ob bei einem Neugeborenen-, Baby-, oder Familienshooting, die Kleinen stehen bei mir im Mittelpunkt und mit Geduld und Spaß entstehen im Studio oder Outdoor immer tolle Bilder.

Mir ist es das allerwichtigste, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, denn nur so können authentische Fotos entstehen. 

Bei einem Partnershooting versuche ich Gefühle einzufangen und setze dabei auf Natürlichkeit. 

Was ich sonst noch mag?

Ich liebe es zu reisen (am besten weit weg), ich liebe Farben und kann bei keinem Depot vorbeigehen ohne eine Kleinigkeit zu kaufen.

Ich lese gerne (am liebesten am Strand), gehe gern ins Kino (hauptsächlich wegen Nachos und Popcorn) und verbringe in jeder freien Minute Zeit mit meiner Familie.

auf alle shootings